Finden Sie schnell seminarraum bestuhlung für Ihr Unternehmen: 258 Ergebnisse

Work Loft mitten in München mit innovativen Seminarräumen

Work Loft mitten in München mit innovativen Seminarräumen

Im Work Loft von allynet könnt ihr helle und inspirierende Seminarräume, Tagungsräume oder Meetingräume für kreatives Arbeiten über den Dächern von München unweit des Hauptbahnhofs mieten. raum für begeisterung Im Work Loft gestalten wir inspirierende Lern- und Arbeitsarchitekturen mit bis zu 400 qm Fläche für kreatives Arbeiten über den Dächern von München. Im Haus zum Kurfürsten im Herzen von München stehen uns rund 800 qm zur Verfügung. Helle, sonnendurchflutete Bereiche bieten an beiden Standorten eine besondere Atmosphäre für kreatives, innovatives Tagen. Offsite arbeiten bekommt bei uns eine neue Dimension. Denn unser Raumkonzept besteht aus inspirierendem Raum, den wir für höchste Ansprüche mit Design, Atmosphäre, individuellen Settings, flexiblen Kreativmöbeln, innovativen Methoden und Tools, einem schönen ruhigen Außenbereich, gutem Catering und einer großen Getränkeauswahl gestalten. Unsere Konferenzräume, Tagungsräume und Seminarräume können halb- oder tageweise, individuell ausgestattet und mit einem breiten Serviceangebot gebucht werden. - Flexible Bestuhlung: Stuhlkreis, U-Form, mobile Workstations, Loungebereiche uv. - Besondere Setups: Innovationlab, Design Thinking Lab, Corporate Think Tank, Kreativlounge - Individuelles Raumdesign mit Beratung und Montage durch das allynet Team - Hochwertiges, innovatives Equipment in jedem Raum - Beamer, Leinwand, Sound & Co sowie Moderationsbox, Flipchart und Pinnwand - Designmöbel, bemalbare Wände, mobile Boards, beschreibbare Oberflächen auf Tischen & Stühlen - Highspeed Internet Wlan und auf Wunsch auch LAN - Großes Angebot an Getränken, Obst, Nüssen, Salzigem & Süßem in unserer Creative Snack Bar - Leckere Cateringangebote und geprüfte Restaurantpartner - 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr buchbar
Seminar "Körpersprache: Durch gekonnte Gestik und Mimik überzeugen"

Seminar "Körpersprache: Durch gekonnte Gestik und Mimik überzeugen"

Diese praxisorientierte Veranstaltung versetzt Sie in die Lage, eine Rede- oder Gesprächssituation auch dadurch erfolgreich zu meistern, dass Sie Ihre Körpersprache optimal einsetzen. Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an Personen, die Reden oder Präsentationen halten und/oder an Meetings und Gesprächen teilnehmen. Ihr konkreter Nutzen: Sie treten bei jedem Anlass souverän und gelassen auf, denn Sie fesseln und überzeugen Ihre Gesprächspartner durch eine starke Körpersprache und setzen Ihre nonverbale Kommunikation gezielt ein. So wirken Sie authentisch und entschlüsseln zugleich bei Ihrem Gegenüber die unbewusst ausgesendeten Signale. Foto: © RainerSturm / Pixelio.de
Basiswissen Compliance

Basiswissen Compliance

Seminar: Warenursprung und Präferenzen - alles von Präferenzabkommen der EU, Ursprungs- und Präferenznachweisen bis zu Vereinfachungen. Für mehr Überblick. Längst ist in jedem Unternehmen die Einhaltung von Compliance für eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit von essenzieller Bedeutung. Im Alltag stellt sich dies oft als eine Gratwanderung zwischen Freiräumen und größtmöglichen Fallstricken dar. Insbesondere für alle Verantwortlichen. Compliance meint die Einhaltung von Gesetzen und anderen Vorschriften sowie verbindlichen unternehmensinternen Regeln, in zunehmendem Maße darüber hinaus aber auch von ethischen Anforderungen. Schwarz auf weiß! Grauzonen oder Fehltritte Einzelner können Verstöße auslösen. Die Folgen? Neben Imageschäden, die schnell die wirtschaftliche Substanz eines Unternehmens angreifen können, drohen horrende Unternehmensbußgelder, Einziehungsmaßnahmen, Schadensersatzpflichten oder gar Haftstrafen! Während Compliance-Vorgaben zunehmend komplexer werden und neue Risikofelder stetig hinzukommen, sind Unternehmen sowohl in ihrer internen Organisationsstruktur als auch im Außenverhältnis zu Dritten betroffen. Jedes Unternehmen trägt damit eine hohe Verantwortung. Jeden einzelnen Moment. Wer als Vorstand, Geschäftsführer oder im Aufsichtsrat die Compliance-Anforderungen, die diesbezüglichen Markterwartungen oder die Relevanz einer funktionierenden Compliance nicht kennt, geht hohe Risiken ein. Ein funktionierendes und effizientes Compliance-Programm ist unabdingbar. Somit braucht es auch in Ihrem Unternehmen nicht nur eine sensibilisierte Geschäftsleitung, sondern auch qualifizierte Mitarbeiter, welche die Anforderungen an ein wirksames Compliance-Management-System (CMS) kennen und sicherstellen. Unser Experte, der über langjährige Erfahrung als Compliance-Verantwortlicher in Unternehmen und in der Beratung verfügt, vermittelt Ihnen in diesem Seminar ebenso praxisnah wie kompakt, welche konkreten Anforderungen an ein CMS gestellt werden und welche Aufgaben, Pflichten und Rechte sich daraus für einen Compliance Officer ergeben, auch etwa ESG-bezogen. Anhand von anschaulichen Beispielen aus der Praxis sensibilisiert er Sie dafür, wie Sie Ihre Compliance-Aufstellung verbessern. Erfahren Sie zudem, welche Herausforderungen und Gesetzesvorhaben im Bereich Compliance aktuell diskutiert werden. Schulungsformat: Seminar Preis: 599,00 € zzgl. MwSt.
Büroreinigung

Büroreinigung

Der erste Eindruck zählt vor allem bei Kunden, weshalb wir die Reinigung Ihrer Arbeitsräume, inklusive Schreibtische, Schränke sowie PCs übernehmen. Ebenso befüllen wir Seifenspender sowie Papierhandtücher und entfernen alle Art von Flecken. Auf diese Weise sind nicht nur Ihre Kunden umsorgt, sondern auch Ihre Angestellten.
Firmenevent, Corporate-Event

Firmenevent, Corporate-Event

Setzen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Marke in Szene. Laden Sie Kunden und Geschäftspartner ein und verkörpern Sie Ihre Philosophie. Machen Sie Ihre Marke erlebbar und sorgen Sie für eine authentische, sympathische Markeninszenierung und Kommunikation. Auf dem Weg zu einem gelungenen Firmen- oder Corporate-Event unterstützen wir Sie gerne als Full-Service Agentur.
CoWorking

CoWorking

Du brauchst kein Büro. Du brauchst einen Schreibtisch. Du bekommst ihn und noch viel mehr: Unterstützung. Seminarräume. Crafter, die Dir einen Prototyp von Deinem Dingsbums bauen können. Schneider. Schreiner. Geniale Bastler. Wir sehen CoWorking nämlich nicht so eng! Und dass bei uns massenweise potentielle Kunden für Dich herumlaufen, ist auch nicht übel.
remanufacturing

remanufacturing

Hochwertige Sitzmöbel sind grundsätzlich erhaltenswert. Durch unser Remanufacturing leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit und Schonung der Ressourcen. Für moderne Klassiker ist eine originalgetreue und sorgfältige Ausführung von großer Bedeutung und bei uns selbstverständlich. Nur so setzt sich die Wertsteigerung Ihrer hochwertigen Möbel fort. Gerne stehen wir Ihnen unverbindlich und beratend zur Verfügung.
Firmenevents

Firmenevents

Veranstalten Sie Ihre Tagung, Ihren Kongress, Ihr Seminar oder Ihren Workshop in der grünen Natur Brandenburgs und der unmittelbaren Nähe zu Berlin. Wir bieten Ihnen im gemütlichen Landhaus-Ambiente vielfältige Möglichkeiten für entspannte Tagungen oder Seminare. Neben 14 Veranstaltungsräumen stehen Ihnen zusätzlich ausreichend komfortable Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Unsere Tagungsmappe steht Ihnen zum Download bereit.
Lichttechnik

Lichttechnik

Unser umfangreicher Mietpark mit modernster LED-Technik bietet uns die Möglichkeit, individuell auf Ihre Wünsche einzugehen. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Beleuchtung ist ein weiterer Garant für eine anspruchsvolle und atemberaubende Lichtshow. Konzert Gala Festival Musik- oder Sportveranstaltung einzelne Gegenstände oder ganze Bauwerke – wir setzen alles eindrucksvoll in Szene. Aber auch weniger komplexe Installationen, wie zum Beispiel die stimmungsvolle Beleuchtung Ihrer Räumlichkeiten oder Ihres Messestandes, setzen wir nach Ihren Vorstellungen um. Um ein hohes Maß an Qualität und Betriebsicherheit zu gewährleisten, setzen wir auf profesionelle Hersteller wie JB-Lighting, Litecraft, ARRI, Smokefactory und Chamsys. Alle Produkte können bei uns natürlich nicht nur gemietet, sondern auch gekauft werden. Fragen Sie nach den aktuellen Tagespreisen. Bildergalerie Lichttechnik: Teilen mit:
Trockenbau

Trockenbau

Trennwandsysteme in Leichtbauweise Deckensysteme aus Metall, Holz, Mineralfaser und Gips Kühldecken, Sonderdecken Trockenestrich
Consulting

Consulting

Kühl Consulting Ihre professionelle Beratung Unsere Spezialisten der Kühl-Gruppe nutzen ihre langjährige Erfahrung, Expertise und Marktkenntnis in den Bereichen Handling, Recycling, Sekundärrohstoffe und Stoffstrommanagement, um Kunden individuell und umfassend zu beraten. In der W-P Management Consult GmbH ist die Expertise der Unternehmensgruppe gebündelt: Die Kühl Gruppe verbindet anerkanntes Know-how mit fundierter Expertise im Logistikmanagement und ihren exzellenten internationalen Handelsbeziehungen, um die am Sekundärrohstoffkreislauf beteiligten Unternehmen begleiten zu können. Unsere Expertise Im Fokus Entsorgung, Recycling, Sekundärrohstoffe, Stoffstrommanagement Wir begleiten unsere Kunden entlang der Wertschöpfungskette von Sekundärrohstoffen und entwickeln dabei professionelle Entsorgungskonzepte für Sie. Denn am Anfang steht die Beratung. Wir geben Ihnen strategische Konzepte, mit denen sich innerbetriebliche Stoffströme optimieren lassen und zeigen Ihnen umweltgerechte und nachhaltige Verwertungswege für Ihre Abfälle. Zudem beraten wir Sie bei der Vermarktung Ihrer hochwertigen Sekundärrohstoffe und Produkte. Verantwortungsvolles Recycling und sichere Entsorgung vom Profi. Unsere Schwerpunkte Bei uns sind Sie immer gut beraten Mergers & Acquisitions Business Reengineering Erarbeiten von Abfallwirtschaftskonzepten für Kommunen und Industrie Corporate Finance Strategische Allianzen Personalplanung/-beschaffung
Catering

Catering

LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN Unsere Köche kochen für zehn Gäste genauso gut wie für 1.000. Uns liegt das leibliche Wohl unserer Kunden und Gäste sehr am Herzen. Deswegen arbeiten wir nur mit erfahrenen und erstklassigen Cateringpartnern aus der Region. Dabei richtet sich das Leistungsangebot ganz nach Ihrem Geschmack. Ob klassisch-französisch, rustikal-sächsisch, maritim-italienisch oder geheimnisvoll-asiatisch: Gekocht wird mit viel Liebe und Fantasie. Ihren gastronomischen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.
Beratung

Beratung

Analytische sowie sensorische Rundumbetreuung für Winzer und Kellereien Herbstrundschreiben mit jahrgangsspezifischen Infos Aktuelle Infos an unsere Kunden bei weinrechtlichen Änderungen Kunden-Seminare
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ein professionelles und freundliches Umfeld schaffen! Der erste Eindruck zählt! Das gilt für alle Bereiche des täglichen Lebens – besonders geschäftlich. Bieten Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern daher eine angenehme Atmosphäre. Bei der Konzipierung von Geschäftseinrichtungen legen wir daher, neben durchdachten Detaillösungen und praktischem Nutzen, besonderen Wert auf ein gelungenes Erscheinungsbild in ganzheitlichem Zusammenhang. Ob die Gestaltung des Empfangsbereich oder komplett durchdachte Systeme mit Schreibtischen, Regalen und Aktenschränken – Wohn- & Raumkonzepte Mohr findet für alle Räumlichkeiten eine individuelle Lösung nach Ihrem Geschmack!
Trockenbau

Trockenbau

Trennwandsysteme in Leichtbauweise Deckensysteme aus Metall, Holz, Mineralfaser und Gips Kühldecken, Sonderdecken Trockenestrich
Simultandolmetschen: Ein Dolmetscher, einer oder viele Zuhörer

Simultandolmetschen: Ein Dolmetscher, einer oder viele Zuhörer

Beim Simultandolmetschen übersetzt ein Dolmetscher während gesprochen wird von einer Sprache in die andere. Simultandolmetschen kommt häufig auf Konferenzen, aber auch im Rahmen der Marktforschung zum Einsatz. Im Prinzip sind der Zuhörerzahl dabei keine Grenzen gesetzt.
Consulting

Consulting

Von der ersten Analyse bis zum Prototypen Prozessanalyse – Der Startpunkt eines jeden Projekts: Maßgeschneiderte Softwarelösungen finden in den verschiedensten Branchen Verwendung und verfolgen alle ein Ziel: einen optimierten Workflow. Jede Software-Entwicklung beginnt bei uns mit einer umfassenden Beratung. So erarbeiten wir einen individuellen Anforderungskatalog, um mit Ihnen zusammen eine optimale Abdeckung zu ermöglichen. Prototyping – Gemeinsam die Anwendung entwerfen: Analog zu den klassischen Ingenieursdisziplinen trägt auch im Software-Engineering die Realisierung von Prototypen dazu bei, Problemstellungen besser zu verstehen, Konzepte oder Systemdesigns zu validieren, oder Entscheidungsprozesse zu unterstützen. Im Unterschied zu einer produktiven Anwendung kommen bei einem Prototypen – je nach der Zielsetzung, die mit dem Prototypen verbunden ist – verschiedene Einschränkungen hinsichtlich des Funktionsumfangs, der Architektur, des »Engineering Prozesses« oder der Integration mit vorhandenen Systemen zum Tragen. Je nach Ihrer Zielsetzung identifizieren wir mit Ihnen die dem Ziel zuträglichste Form des Prototypen und die beste Herangehensweise an dessen Realisierung. Höchsten Wert legen wir insbesondere bei Prototypen auf die professionelle Umsetzung. Ein »Software-Prototyp« lebt zwar unter Umständen in einer Laborumgebung, für dessen Entwicklung erheben wir aber im Rahmen der jeweils zutreffenden Einschränkungen die gleichen Qualitätsansprüche wie bei der Entwicklung von produktiven Anwendungen. Kommunikation mit Kunde – Damit alle auf dem gleichen Stand sind: Für ein erfolgreiches Projekt ist gute Kommunikation unersetzlich. Deswegen binden wir sie von Anfang an direkt in den Prozess mit ein. Nachdem wir Ihre Anforderungen aufgenommen haben, beginnen wir, einen Prototyp für sie zu erstellen. Dadurch erhalten Sie vom Start weg einen Eindruck der endgültigen Lösung und alle Projektbeteiligten sind auf dem gleichen Stand. An dem Prototypen können Sie als späterer Nutzer sofort Verbesserungspotential oder Fehler erkennen. Schließlich haben Sie bereits umfassendes Wissen über das zu digitalisierende Problem, auf Ihre Expertise nicht zurückzugreifen wäre fahrlässig. Da der Prototyp einfach per Web-Browser zur Verfügung gestellt werden kann, ist auch die Prüfung Ihrerseits komfortabel möglich. Unser Vorgehen ermöglicht, dass man sich während des ganzen Prozesses austauscht. Dadurch wird der Grundstein für ein erfolgreiches Projekt gelegt: gute Kommunikation!
INNOVATIVE KONFERENZTECHNIK

INNOVATIVE KONFERENZTECHNIK

AV-TECHNIK WIRKUNGSVOLL NUTZEN Der Einsatz der richtigen Konferenztechnik hilft dabei angemessen und erfolgreich zu kommunizieren. Audiovisuelle, multimediale Technik macht Kongresse, Sitzungen und Verhandlungen effizienter, erleichtert Mitarbeitern das gemeinsame Arbeiten und überzeugt das Auditorium. Durch qualitativ hochwertige Medientechnik liefern wir gestochen scharfe Bilder, beeindruckende Beschallungen, exzellente Sprachverständlichkeit, wirkungsvolle Beleuchtungen, eingebundene Audio- und Videokonferenzlösungen bis hin zu Video Live Übertragungen. Zudem kümmern wir uns um eine intelligente Vernetzung und zentrale und einfache Steuerung Ihrer Konferenztechnik. Konferenztechnik und Medientechnik – Anwendungen und Einsatzbereiche AV Kommunikationstechnik konzipiert und realisiert die technische Ausstattung kleinster Besprechungsräume bis hin zu komplexen multimedialen Ausstattungen für Kongresszentren und Messehallen. Unsere Konferenz- und Medientechnik findet Anwendung in Präsentationsräumen, Konferenzräumen, Tagungsstätten, Hörsälen, Schulungszentren oder Klassenräumen, auf Showbühnen, in Theatern auf Messen und Veranstaltungen, in Museen und Ausstellungen. Konferenztechnik und Medientechnik – für einwandfreie audiovisuelle Kommunikation Wir planen und installieren Video-, Präsentations- und Produktionstechnik für eine reibungslose Kommunikation, weltweit. Konferenztechnik … kabelgebundene oder kabellose Konferenzsysteme … Systeme zur Aufzeichnung, Verarbeitung und Wiedergabe … Dolmetschersysteme Audiotechnik … hochwertige Tontechnik … elektroakustische Anlagen … Beschallungsanlagen, Verstärker und Lautsprecher … Installationsmikrofone und drahtlose Mikrofone … Mischpulte … Diskussionsanlagen … Dolmetscheranlagen Lichttechnik … Lichttechnik / Leuchten, Scheinwerfer, Blenden, Filter … Lichtsteuerung / Steuerungseinrichtungen für Lichtanlagen … LED-Technik Multimediale Technik … Projektionstechnik, Leinwände, Flatscreens … Videohardware … Regietechnik … Kameraübertragungen … Dokumentationstechnik Konferenzraum mit Schallabsorber in Hamburg MS Teams Raum mit Touchpanel in Norddeutschland Veranstaltungssaal Kreistag MKK Illumination zum Jahres-Meeting Beschallung und Projektion Besprechungsraum im Konferenzzentrum in Gesamt- und Teilraumnutzung Konferenzzentrum Intercity Hotel Dortmund
Zertifikat

Zertifikat

Die Weiterbildung endet erfolgreich mit der Aushändigung des Zertifikats „Systemischer Supervisor/Systemische Supervisorin“, INSA-Berlin. Das Zertifikat wird erst nach Vorlage aller Abschlussvoraussetzungen ausgehändigt. Das Curriculum ist von der DGSF anerkannt. Eine Zertifizierung von der DGSF kann auf eigenen Antrag und nach Prüfung des Dachverbandes erfolgen.
Beratung

Beratung

In einer erfolgreichen Partnerschaft erleben beide Seiten einen Mehrwert und können voneinander lernen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden Wissen und Tools an die Hand zu geben, um selbstwirksam die digitale Zukunft zu gestalten. Wir sind an Ihrer Seite und helfen Ihnen Schritt für Schritt, die passende Lösung für Ihr Softwareproblem zu finden. Mit Hilfestellungen, jahrelanger Erfahrung und viel Routine nutzen wir Ihre Stärken und setzen auch Ihre Ressourcen effizient ein. So können Sie Ihre Ziele schneller, qualitativ hochwertiger und zufriedener erreichen. weitere Leistung Data & AI weitere Leistung Softwareentwicklung
Dolmetschen

Dolmetschen

Verhandlungs- und Simultandolmetschen für Unternehmen Vertragsverhandlungen Geschäftsbesuche aus dem Ausland Seminare und Workshops mit Teilnehmern aus verschiedenen Ländern Vorträge und Präsentationen
Scheren-Arbeitsbühnen

Scheren-Arbeitsbühnen

7,8 m Scherenbühne - Elektro 8,0 m Scherenbühne - Elektro 9,2 m Scherenbühne - Elektro 10,0 m Scherenbühne - Elektro 12,2 m Scherenbühne - Elektro 12,2 m Scherenbühne - Allrad / Diesel 12,2 m Scherenbühne - Allrad / Diesel - Elektro - Hybrid 14,0 m Scherenbühne - Allrad / Diesel - Elektro - Hybrid Mietprogramm Aktion Baumschnitt Schulungen für Bedienerausweis
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Ob klassische Existenzgründung, Sicherung und Konsolidierung oder Kauf eines Unternehmens, im Bereich Gründung und Sicherung finden Sie bei UFS einen kompetenten Berater.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Meetingräume Unsere Meetingräume lassen sich Ihren Wünschen entsprechend flexibel anpassen. Ob Besprechungen im kleinen Kreis oder große Tagungen, unsere Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen für Ihre Veranstaltungen. In unserer Fährstube, der Hanekenstube und in den Emsbrücken genießen Sie Feierlichkeiten mit bis zu ca. 20 Personen. Bibliothek, Ankerzimmer, Ems, Vechte und Emsblick bieten jeweils Platz für bis zu 80 Personen. Für größere Veranstaltungen für bis zu 200 Personen stehen die Räume Windrose I-IV und der Emshof zur Verfügung. Rauschende Familienfeste auf unserer sonnigen Terrasse und nicht alltägliche Tagungen – das Hotel Am Wasserfall bietet Ihnen viele Möglichkeiten. Unser Team verschafft Ihnen persönliche (Frei-)Räume für fröhliche Feiern, erfolgreiche Geschäftsempfänge, spannende Incentive-Events und motivierende Kunden-Meetings.
Medizin

Medizin

Fort- und Weiterbildung gehört für Sie als Mediziner zum Alltag. Ein international führendes Niveau zu halten oder zu vermitteln bedeutet aber auch einen hohen zeitlichen und finanziellen Aufwand. Und: wer hat schon gerne 200 Zuschauer im OP? Den direkten Dialog zwischen Arzt und Auditorium, Studenten und medizinischem Personal ermöglicht Technik auf dem höchsten verfügbaren Entwicklungsstand. Brilliante Bildgebung, getrennter Tonkanal und flexible Kamerasysteme verbinden Kongressteilnehmer via Videoconferencing / IP / Richtfunk / Satellit und ermöglichen so Betrachtung, Diagnose, Archivierung und interaktive, redundante Kommunikation auf höchstem Niveau. Wir öffnen sonst hermetisch geschlossene Räume. Über alle Grenzen hinweg.
Coaching

Coaching

Im Coaching begleite ich Sie ressourcen- und lösungsorientiert bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung. Ich unterstütze Sie, persönliche Stärken und Fähigkeiten zu erkennen, die eigene Rolle zu klären und neue Wege oder Visionen zu entwickeln. Häufige Anlässe für ein Coaching sind Veränderungen am Arbeitsplatz oder im privaten Umfeld, ein Gefühl der Überforderung oder eine deutliche Unzufriedenheit mit der aktuellen Situation. Im Unterschied zu einem Training erhalten Sie im Coaching weder Lösungsvorschläge, noch vermittle ich Ihnen Fachwissen oder bestimmte Fertigkeiten. Stattdessen höre ich aufmerksam zu, hinterfrage scheinbar Selbstverständliches und gebe Ihnen respektvoll Feedback. Ich strukturiere den Coachingprozess ressourcenorientiert, Sie weiten Ihren Blick und entwickeln Ihre eigenen, nachhaltigen Lösungen.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Das EBZ verfügt über 42 Veranstaltungsräume, in denen bis maximal 160 Personen Platz finden. Für Großveranstaltungen steht Ihnen außerdem eine Tagungs- und Veranstaltungshalle zur Verfügung, die bis zu 360 Personen aufnehmen kann. Selbstverständlich lassen wir Sie mit der Planung Ihres Events nicht alleine – ganz egal, ob es sich um private oder berufliche Veranstaltungen handelt. Ihren individuellen Wünschen entsprechend können die gebuchten Räume auf Wunsch mit modernsten Präsentationsmedien ausgestattet werden.
Raucherraumaustattung

Raucherraumaustattung

Wir bieten zur Planung und technischen Austattung von Raucherräume Absaugfiltergeräte für den Umluftbetrieb, Fortluftinstallationen zur Abführung der Luft ins Freie und unser Standaschenbechersystem. Zur technischen Ausrüstung von bestehenden Raucherräume haben wir ideale Lösungen im Programm, die für eine erhebliche Luftverbesserung im Raucherraum und eine rauchfreie Umgebung sorgen. Dazu liefern wir Komplettlösungen, die aus passgenau aufeinander abgestimmten Komponenten bestehen. Absaugfiltergeräte (Umluft): Zur Absaugung (mit oder ohne Düsenplatte) und zuverlässigen Filterung von rauchhaltiger Luft in Raucherräumen mit unserem bewährten Filtersystem. Fortluft-Raucherraumtechnik: Tabakrauchabsaugung mit Düsenplatte ohne Filtertechnik mit Luftförderung direkt ins Freie. Planung und Ausführung aus einer Hand. Standaschersystem: Standaschenbecher und Rauchertische mit integriertem Ascheauffangsystem im Standfuß. Perfekt auf den Einsatz mit der Düsenplatte als Erfassungselement abgestimmt. Aber auch einzeln zur Aufstellung in Raucherräumen geeignet.
Akustikdeckensegel

Akustikdeckensegel

perfekte Schallabsorption Akustik Deckensegel sind die effektivsten Schallabsorber im Deckenbereich. Unsere Deckensegel bestehen aus formstabilen und strapazierfähigen Polyesterfaserplatten mit oder ohne Stoffbespannung und bieten unseren Kunden die Möglichkeit, mit geringem Aufwand sehr gute Schallabsorptionswerte und eine spürbar bessere Raumakustik zu erzielen. Die Akustik Deckensegel sind unkompliziert und schnell zu installieren. Außerdem überzeugen sie durch ein hochwertiges Erscheinungsbild. Details: - Material: Polyesterfaser o.a. - Oberfläche: nach Wahl des Auftraggebers aus der Farbpalette des Herstellers - Design: rechteckig, kreisrund, freiform - Stärke: 50 mm - Gewicht: 2,6 kg/m² - Akustik: αw: 0,90 (H), Schallabsorberklasse: A - Montage: rückseitiges Aufnahme aus Stahl oder Kunststoff zur Befestigung an Gewindestäben oder Seilabhängungen - Brandverhalten: B1 nach DIN 4102 - Besonderheiten: maximale Einzelgröße LxB 3000 x 1200 mm - Einsatzbereiche: Kindertagesstätten, Schulen, Büroräume, etc. - Eigenschaften: recyclebar, ökologisch, hautsymphatisch, Milben—und Schimmelfrei, formstabil, ohne chemische Bindemittel und Zusatzstoffe Produktentwicklung: Vertrauen entsteht aus dynamischer und transparenter Zusammenarbeit. Wir entwerfen das Anforderungsprofil an Ihre Deckenkonstruktion. Gemeinsam projektieren wir vom ersten Schritt an Ihre Ideen mit unserem Fachwissen. Wir übersetzen Ihre Ideen zu Funktion und Optik in handwerkliche Planung und Präzision. Für Sie einen Prototypen zu entwickeln, bedeutet für uns willkommene Herausforderung. Unser Konzept denkt dabei auch an Budget und Kostenrahmen. Eine spezifische Kostenanalyse liefern wir selbstverständlich mit. Um die durch gesetzliche Vorgaben erforderlichen Prüfungen holen wir für Sie ein. Und gleich nach Ihrer Freigabe starten wir das Projekt. Produktportfolio: - Akustik.Design - Akustikdeckensegel - Akustikwandbilder - Akustikbaffeln - Akustikpaneele - Lochblechabsorber - Spezialabsorber Ihr Draht zu uns: Dürfen wir Sie über unsere Produkte näher informieren? Brauchen Sie einen echten Experten für die Frage, welches System gerade Ihnen die meisten Vorteile im Hinblick auf Klangoptimierung und Absorption bietet? Wir beraten Sie unverbindlich und gerne! Beratung und Vertrieb: Unser metogla Expertenteam berät Sie gern zu komplexen Anforderungssystemen bei Ihrer Innenraumgestaltung.
Rechtsberatung

Rechtsberatung

Unsere Mitglieder haben Anspruch auf eine Rechtsberatung durch die Anwaltskanzlei Henseler & Partner in allen branchenspezifischen Rechtsfragen, wie z.B. Produkthaftung, Reklamationswesen, Wettbewerbs- und Marken- bzw. Titelschutzrecht – kostenfrei für die Erstberatung (Gebühren für Erstberatung übernimmt der BDS).